Tunturi Medizinball PVC 5 kg grau/schwarz

Der Tunturi Medizin Bälle sind ein grossartiges Trainingsgerät für verschiedene Sportarten.

Ob nun im Cross Fit, im Krafttraining für den Muskelaufbau und das Gleichgewichtstraining, beim Rehabilitationstraining oder

beim Mobilitäts- und Stabilitätstraining, der Medizinball ist ein unverzichtbares Trainingsutensil.

Er kann auf vielfältige Weise eingesetzt werden, um das Training zu verbessern und anspruchsvoller zu gestalten.

Die rutschfeste Textur ermöglicht dabei die sichere Ausführung der Bewegungsabläufe und bietet einen festen Halt.

Der Tunturi PVC-Medizinball wurde aus umweltfreundlichem und geruchlosem Gummi und PVC hergestellt, da der Schutz

unserer Umwelt in den letzten Jahren immer wichtiger geworden ist.

Das qualitativ hochwertige Luftventil verhindert das Austreten von Luft und maximiert die Lebensdauer der Medizinbälle.

Um Defekte zu verhindern und somit die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit der Medizinbälle zu garantieren, werden die

schwereren Medizinbälle mit Eisensand gefüllt.

Um eine hervorragende Pufferfähigkeit der Bälle zu erreichen, hat man sich in der Produktion für ein Hohlkugeldesign entscheiden.

Der PVC-Medizinball ist in verschiedenen Gewichten und Farben erhältlich. Die Farbe zeigt das jeweilige Gewicht des Medizinballs an.

Ausführungen

1 kg, Gelb / Schwarz (14TUSCL401)

2 kg, Grün / Schwarz (14TUSCL402)

3 kg, Rot / Schwarz (14TUSCL403)

4 kg, Blau / Schwarz (14TUSCL404)

5 kg, Grau / Schwarz (14TUSCL405)

Tunturi Medizinball PVC 5 kg grau/schwarz
Tunturi Medizinball PVC 5 kg grau/schwarz

 

Tunturi Medizinball PVC 5 kg grau/schwarz

Art-Nr. 14tuscl405
Preis per Stück
Lieferzeit: sofort verfügbar!

89,90  

Nur trainieren müssen Sie noch selbst.